Wohlfühlen beginnt mit schöner Haut.



Unsere Philosophie.

Wohlfühlen beginnt mit schöner Haut: Strahlt sie, dann strahlen auch wir. Grund genug, ihr besondere Aufmerksamkeit zu schenken.

bellapelle – als Fachinstitut für gesunde und ästhetisch schöne Haut ist der beste Kompetenzpartner, wenn es Ihnen darum geht, Ihr Hautbild in kürzester Zeit sichtbar und fühlbar zu verbessern und Sie dabei nicht auf innovative Behandlungskonzepte und effektivste hochdosierte Pflegeprodukte verzichten möchten.

Unser Leistungsspektrum umfasst nicht nur die medizinische und klassische Kosmetik sondern vor allem auch die neuesten apparativen Behandlungsmethoden, wie Jetpeel, Emerge Laser, Microneedling oder Dermadrop Sauerstoff Behandlungen.

Für einen ganzheitlichen Wohlfühlfaktor bieten wir Ihnen zusätzlich Wellness, Maniküre & Pediküre, Permanent Make-Up und dauerhafte Haarentfernung, sowie spezielle Männer-Kosmetikbehandlungen an.

Damit auch Schwangere und Eltern rundum abschalten können, haben wir viele Extraangebote wie die „Rundum Schön” Behandlung für werdende Mütter oder die “Vater Stolz„ Behandlung im Programm.

bellapelle – für eine strahlend schöne Haut, in der Sie sich rundum wohl fühlen werden.

Katja Radtke

Ihre Expertin für schöne Haut.
Katja Radtke

Katja Radtke ist seit mehr als 20 Jahren professionell im Kosmetikbereich tätig. Seit 2009 ist sie selbständig mit ihrem Unternehmen „bellapelle Hautinstitut“. Seitdem hat sie mehrere bellapelle Studios erfolgreich geführt, einen Online Shop erstellt, eine eigene Pflegeserie kreiert und produziert. 

Neben der Kompetenz für die Bedürfnisse der Haut ihrer Kunden geht es ihr umso mehr um die Leidenschaft zum Beruf und dem Dienstleistungsgedanken als Kosmetikerin und Unternehmerin. Mittlerweile mehrfach überregional ausgezeichnet für ihre Kosmetik-Studios gibt sie ihr Wissen als Beautyexpertin über diverse Medien weiter: Print, Radio, Fernsehen, Social Media (YouTube, Instagram, Facebook). Zudem arbeitet sie für namhafte Industrieunternehmen als Beauty Consultant. 

bellapelle MAMA.
Unsere Pflegelinie für Schwangere und frischgebackene
Mütter.

Die Schwangerschaft ist eine aufregende Zeit. Auch für Ihre Haut. Deshalb braucht sie in diesem Lebensabschnitt und danach eine besondere Pflege.

Die bellapelle MAMA Belly Butter und Belly Milk sind dafür das perfekte Duo: Während der Schwangerschaft sorgt die Belly Butter für Elastizität und beugt so Dehnungstreifen vor. Nach der Geburt gibt die Belly Milk der Haut ihre Spannkraft zurück und hilft ihr bei der Regeneration.

Kundenstimmen.

Es gibt keinen besseren Salon für hochwertige kosmetische Behandlungen. Die Mitarbeiterinnen sind alle so unglaublich kompetent, herzlich, zugewandt….. ich werde niemals woanders hingehen

Frauke Vieregge, Januar 2023, Google



Ich bin seit gut einem Jahr regelmäßig zum Jetpeel bei Katja und meine Haut ist so viel besser geworden. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und bin sehr froh sie gefunden zu haben. Ich war bei Kosmetikerinnen nie die treuste Seele, habe wirklich viel in Hamburg ausprobiert, aber war nie vollumfänglich zurfrieden. Katja und ihr Konzept haben mich 100% überzeugt. Sie hat ein enormes Fachwissen und eine so tolle liebenswerte Art. Preis- Leistungsverhältnis ist top! Das Niveau der Anwendungen ist eher wie in einer dermatologischen Praxis statt reguläre Kosmetik.

L H, Mai 2022, Google



Das Team von Bellapelle ist super freundlich und professionell. Und Katja hat mir persönlich, nach sicherlich 10 Jahren sehr unbalancierter und unreiner Haut, durch nur drei Mikroneedling Anwendungen so sehr geholfen, dass ich Tag ein und Tag aus noch immer baff bin, wenn ich in den Spiegel schaue! So reine und glatte Haut hatte ich noch nie bzw lange lange lange nicht mehr. Tausend Dank! Die Jetpeel Anwendung kann ich ebenso empfehlen. Aber am Ende des Tages machen sie sich selbst ein Bild von Deiner Haut und empfehlen ganz individuell verschiedenste Behandlungswege. Und auch danach ist die Beratung unschlagbar was Reinigungs- und Pflegeprodukte angeht. Große Empfehlung!

Verena Wessel, Mai 2022, Google



Wer auf Perfektion steht, ist bei Katja in den besten Händen.

Ramona Böttcher, 19. August 2019, Facebook



Ein tolles Studio!!! Eine echte Wohlfühloase. Die Jet-Peel Behandlung ist der Hammer, meine Haut hat sich unglaublich verbessert, ich kann sie nur jedem wärmstens ans Herz legen. Wer wirklich etwas für sich und seine Haut tun will ist hier an der richtigen Adresse. Top!!!

Vivien Heinenberg, 2019, Google



Also, ich muss das jetzt mal schreiben: bellapelle ist einfach spitze! Ich liebe die zeit dort: alle sind megafreundlich, verwöhnen einen nach strich und faden und danach fühle ich mich immer 10 jahre jünger. Und wer will das nicht? Eben!

5 Sterne

Janina Jetten, 03. Juni 2017, Facebook



Galerie.